News

Filmkühe

Bella und Bolivia vor der Kamera

Manchmal muss man auch ein Abenteuer erleben. Für unsere beiden Großen, Boivia und Bella, war es am Freitag soweit. Das erste Mal an einem so großen Set, so viele Menschen, so viele Eindrücke. Aber die beiden haben das hervorragend gemeistert. Ob ein hupender Oldtimer, eine schwenkbare Kamera oder die vielen interessierten Zuschauer. Die beiden hat nichts aus der Ruhe gebracht und ich wäre vor stolz fast geplatzt.  Wir freuen uns auf die noch kommenden Drehtage und auf die weitere Zusammenarbeit mit Aurelia´s Filmtiere. Da könnt ihr natürlich auch gerne vorbeischauen unter www.film-tiere.de oder auch über unsere Facebook-Seite. Hier noch ein paar Bilder vom Drehtag. Wann und wo man sich den Film dann ansehen kann, werden wir natürlich auch sofort bekannt geben.

© 2019 by Jessica Wolf. Proudly created with Wix.com