Suche
  • ungerberdeshof

Training

Endlich ist genug Zeit, um sich langsam um die Einarbeitung unseres zukünftigen Zugochsen Borka zu kümmern. Unser Junger Mann ist jetzt 15 Monate alt und soll im Herbst gelegt werden. Mit seiner Tante Bella zusammen gilt es jetzt erstmal die Welt außerhalb der Weide zu entdecken. Egal ob Auto, Motorrad, Traktor oder Fußgänger.... alles ist anders und neu, wenn kein Weidezaun dazwischen ist. Aber er macht das großartig und ist einfach ein unheimlich ausgeglichener Typ ;)





Bella, ist immer zur Sicherheit dabei.... auch wenn Ihre Motivation für lange Spaziergänge deutlich kleiner ist :D





Hier ein kleiner Rückblick auf unseren aller ersten gemeinsamen Gang im Frühjahr... die Milchkühe auf der anderen Talseite waren soooo spannend.





33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen